Tricktraining

„Die Trickdiebe“

Tricktraining ist weitaus mehr als unseren Hunden Kunststückchen beizubringen, mit denen man vor Freunden und Verwandtschaft angeben kann. Gemeinsam Dinge zu erarbeiten und dabei jede Menge Spaß zu haben, lässt Dich Deinen Hund besser kennenlernen, mit ihm wachsen und zusammenwachsen. Eine großartige Möglichkeit also, die Beziehung zu Deinem Hund zu vertiefen während Du gemeinsam mit ihm Erfolge feierst. Wenn Du also nach einer neuen Herausforderung für Dich und Deinen Hund suchst, komm zu den „Trickdieben“.

Was beinhaltet der Kurs „Die Trickdiebe“?

Im Vordergrund steht die sinnvolle und artgerechte Beschäftigung Deines Hundes und Euer gemeinsamer Spaß.

Jeder Hund kann Tricks lernen, aber nicht jeder Trick macht jedem Spaß. Der eine mag es dynamisch und bekommt ein Strahlen aufs Gesicht, wenn er sich vorstellt, dass sein Hund eine Kehrtwende am Baum springt. Der andere bekommt Herzen in die Augen, wenn er sich vorstellt, dass sein Hund ein „Schäm Dich“ zeigt.

Wähle Deine Tricks aus Vorschlägen aus. Deine individuellen Wünsche werden selbstverständlich berücksichtigt. Wir entscheiden also gemeinsam, welche Tricks für Dich und Deinen Hund passen und woran Ihr die meiste Freude haben werdet. Denn wer übt schon etwas, woran er keine Freude hat.

Strukturiert, nachvollziehbar und messbar.

Begleitend zum Kurs erhältst Du Handouts mit Deinen individuellen Trainingsschritten. Dies erleichtert Dir das effektive Erreichen der Ziele und macht Euern Erfolg mess- und nachvollziehbar.

Das Wichtigste in Kürze

  • Dauer: 6 x 60 Minuten

  • Termine: 
    Dienstags 10:00 Uhr, neuer Kursstart am 26. März 2024 (noch Plätze frei, bitte anfragen)

  • Teilnehmer: für Junghunde/erwachsene Hunde

  • Teilnehmerzahl: max. 4 Mensch-Hund-Teams

  • Voraussetzungen: keine

  • Ort: wechselnde Trainingsorte im Umkreis von bis zu 15 km um Villmar-Weyer

  • Investition: 150,- €/Kurs

     

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hinweis:
Dieser Kurs ist ein geschlossener Kurs mit einer festen Stundenzahl. Die einzelnen Trainingsstunden bauen aufeinander auf.
Versäumte Stunden können nicht nachgeholt und nicht rückerstattet werden.

Weitere Beschäftigungs-Kurse

Du vermisst hier einen bestimmten Kurs? Möglicherweise ist dieser bereits in Planung…

Jetzt Kontakt aufnehmen
Nasenarbeit
Sicherer Rückruf
Leinenführigkeit
Best-Buddy-Angebot
Individuelles Einzeltraining